Young Violets
vs.
FC Blau-Weiß Linz

eroded-top-white

Testspiel | Runde

15. Oktober 2020, 16:00 Uhr

Nebenfeld, Generali-Arena

VS.
1 : 3

Matchsponsor:

eroded-bottom-white

Gelungener Test gegen die Young Violets

Teilen:

“Aufgrund der kurzfristigen Absage des Cupspiels gegen Reichenau und bedingt auch durch die bereits laufende Länderspielpause war es unerlässlich ein Testspiel einzuschieben. Wir hätten ansonsten drei Wochen durchgehend keine Spielpraxis”, war für unseren Sportdirektor Tino Wawra diese Maßnahme alternativlos.

Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Auch den zweiten Test gegen die Young Violets können die Königsblauen für sich entscheiden. Nach dem Schützenfest im Rahmen der Saisonvorbereitung konnten sich die Linzer am heutigen Nachmittag mit 3:1 durchsetzen. Torjäger Fabian Schubert, Heimkehrer Philipp Malicsek und Rückkehrer Bernhard Janeczek zeichneten für die Tore verantwortlich. Gerade für unseren Kapitän ein echtes Erfolgserlebnis nach überstandener Verletzung.
Der 28-jährige Kristijan Dobras, welcher momentan auf Vereinssuche ist und sich bereits einige Wochen bei uns fit hält konnte ebenfalls für rund eine halbe Stunde sein Können zeigen.
Am morgigen Freitag wartet eine weitere schweißtreibende Einheit auf unsere Jungs, ehe das Wochenende dann für den Großteil frei ist. Der ein oder andere wird erneut Spielpraxis bei den Amateuren in der Landesliga-Ost sammeln.
Ab Montag beginnt die intensive Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Innsbruck.

Liveticker
Statistik
0 Torschüsse 0
0 Schüsse daneben 0
0 Eckbälle 0
0 Fouls 0
0 Abseits 0

Liga Tabelle