Eröffnung am 5. Juli – Stadt Linz lädt zum Feiern ein

_FAVORIT_11

Eine neue Ära beginnt damit für die Teams des FC Blau Weiß Linz. Die Stadt Linz hat dank eines gutdurchdachten Plans ein städtisches Stadion errichtet, welches in Österreich ein Unikat darstellt. Wo einst der FC Blau Weiß Linz seine Spiele austrug, dient nun eine Lagerfläche des Möbelhändlers XXXLutz als Sockel für das Donauparkstadion der Stadt Linz. Rund 5.000 Zuseher*innen werden dort in Zukunft ihre neue blau-weiße Heimstätte wieder finden.

 Dieses besondere Highlight möchten wir gemeinsam am 5. Juli 2023 ab 16:00 Uhr gebührend feiern.

 Unter Linz Termine steht das Programm zur Verfügung sowie der Link zu den Tickets.

https://www.linztermine.at/event/708393

 Aufgrund der begrenzten Kapazitäten im Stadion wird gebeten, im Vorfeld ein kostenloses Ticket für geführte Stadionbesichtigungen sowie für den feierlichen Akt der Übergabe der Stadt Linz an den FC Blau Weiß Linz.