Amateure bleiben weiter punktelos

IMGL3863

Leider gab es auch in der 20. Meisterschaftsrunde der LL-Ost kein Erfolgserlebnis für unsere Blau-Weißen Amateure. Die 2:1 Niederlage gegen den SC Marchtrenk war bereits die fünfte Niederlage in Folge.

Aufgrund der bescheidenen Wetterverhältnisse ging die Partie auf der Kunstrasenanlage in Weißkirchen über die Bühne und bereits in der achten Minute musste unser Keeper Kevin Radulovic zum ersten Mal hinter sich greifen. Marchtrenk kombinierte sich über die Seite durch und Zivkovic stellte auf 1:0.

Im weiteren Verlauf zeigte unsere Mannschaft eine sehr engagierte Leistung und konnte den Gegner immer wieder vor Probleme stellen. Das momentan einfach nichts für uns läuft zeigte sich dann rund um die 35. Minute, als ein klarer Foulelfmeter für uns nicht gegeben wurde. Wenig später scheiterte auch noch Mpota aus kurzer Distanz – es war zum Verzweifeln und so ging es trotz klarer spielerischer Überlegenheit wieder einmal mit einem Rückstand in die Pause.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Blau-Weißen machten das Spiel und völlig aus dem Nichts der zweite Gegentreffer. In der 54. Minute erhöhte Mayr auf 2:0 für Machtrenk.

Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht hängen und spielte weiter zielstrebig nach vorne. Nur vier Minuten später hatten wir dann auch die passende Antwort parat. Aus einem Getümmel war Avdic zur Stelle und markierte mit dem Anschlusstreffer das 1:2.

Viele Standardsituationen und gute Möglichkeiten wurden im Finish liegen gelassen. Trotz kompletter Dominanz, wollte uns kein weiterer Treffer mehr gelingen und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.