Alem Pasic wechselt zum FC Blau-Weiß Linz

Pasic Webseite

Der FC Blau-Weiß Linz beginnt heute Nachmittag mit der Trainingsvorbereitung für die kommende Saison. Neben Stefan Feiertag und Stefan Haudum wird ein weiteres neues Gesicht beim Trainingsstart dabei sein. Alem Pasic wechselt vom Absteiger der 2. Liga SK Vorwärts Steyr und unterschreibt bei den Blau-Weißen einen Vertrag bis 2024 mit der Option für ein weiteres Jahr. Der 25-Jährige bestritt für den SK Vorwärts Steyr insgesamt 110 Spiele und erzielte sieben Tore.

„Mit Alem haben wir einen echten Allrounder dazu gewonnen, der in der Defensive mehrere Positionen gut bekleiden kann und Fähigkeiten besitzt, die für unser Spiel sehr wichtig sind. Wir glauben fest daran, dass er für unsere Mannschaft eine Verstärkung werden kann, weil er menschlich ein top Junge ist, und den nötigen Biss und die richtige Einstellung mitbringt“, so Christoph Schößwendter, Sportdirektor FC Blau-Weiß Linz.

„Ich bin sehr glücklich, dass dieser Transfer zustande gekommen ist. Der FC Blau-Weiß Linz stellt für mich den perfekten nächsten Schritt dar. Ich freue mich auf die Mannschaft, die Fans im neuen Stadion, das Umfeld und werde alles dafür geben, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden“, so Alem Pasic.