Wetterupdate BWL-STU: Grünes Licht

aabae6cc-2f37-4003-82a5-87d418aa05ab 2
Liebe Blau-Weiße, jeder, der morgen früh Zeit hat, ist eingeladen, uns beim Schneeräumen im Hofmann Personal Stadion zu helfen, damit das geplante Match gegen Sturm Graz stattfinden kann. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Bitte auch wenn möglich um Mitnahme eurer Schneeschaufel.
Treffpunkt: ab 7 Uhr beim Haupteingang Hofmann Personal Stadion
Heute ist es aufgrund des anhaltenden Schneefalls, der großen Schneemenge und der kälter werdenden Temperaturen nicht möglich zu räumen. In Abstimmung mit Bundesliga und Experten haben wir diese Variante als die beste erkoren. Mit der Hilfe eines jeden einzelnen stehen die Chancen aber gut, dass morgen ein Spiel im Hofmann Personal Stadion stattfindet.
DANKE im Voraus für euren Support!
Update: Das Spiel kann heute stattfinden durch die großartige Unterstützung von rund 70 Helfer! DANKE!