Vertragsverlängerung mit Paul Mensah

Unbenannt-1

Der FC Blau-Weiß Linz hat den Vertrag von Stürmer Paul Mensah bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Der 24-Jährige wechselte im Winter 2022 vom rumänischen Erstligisten FC Botosani zu den Blau-Weißen und entwickelte sich zum Stammspieler. Seither kam er in 69 Pflichtspielen zum Einsatz und schoss 10 Tore.

„Es freut mich wirklich sehr, dass mit Pauli ein absoluter Leistungsträger aus den letzten Jahren mit der Verlängerung seines Vertrages ein wichtiges Zeichen für die Mannschaft, die Fans und den ganzen Klub setzt. Wir haben absolutes Vertrauen in seine Fähigkeiten und wissen, dass Pauli noch viel Entwicklungspotential besitzt und uns deshalb noch sehr viel Freude bereiten wird. Außerdem ist er durch seinen Charakter und seine positive Art nicht nur sportlich ein sehr wichtiger Baustein unseres Kaders“, so Christoph Schößwendter, Sportdirektor FC Blau-Weiß Linz.

„Ich freue mich sehr den Vertrag beim FC Blau-Weiß Linz bis 2026 zu verlängern. Ich konnte mich in den letzten zwei Jahren hier sehr gut weiterentwickeln und verbessern. Gemeinsam mit der Mannschaft habe ich noch vieles vor und werde alles für diesen Klub und die Fans geben“, sagt Paul Mensah.