Vertragsverlängerung mit LIWEST

Christoph_Peschek_Stefan_Gintenreiter_LIWEST_23.06.23_quer

Der FC Blau-Weiß Linz und LIWEST einigen sich darauf, ihre bisherige Partnerschaft, um ein weiteres Jahr zu verlängern. Als Platin-Partner wird LIWEST weiterhin auf den Stutzen der Kampfmannschaft präsent sein. Weiters wird das Logo auf den Dressen der Tormänner im Nachwuchs sein und als Hauptsponsor der e-Sports-Mannschaft auf den Dressen der E-Sportler im Brustbereich. Zusätzlich werden auch die zahlreichen Werbemöglichkeiten im Hofmann Personal Stadion, wie LED-Videowall oder Sponsorenwand genützt.

„Wir freuen uns, die Platin-Partnerschaft mit LIWEST um ein weiteres Jahr zu verlängern. LIWEST ist bereits seit einigen Jahren ein treuer Partner an unserer Seite, wird weiterhin am Stutzen unserer Kampfmannschaft zu sehen sein, unterstützt auch unsere Nachwuchsmannschaften und ist Hauptsponsor unseres e-Sports-Team. Die langjährige Zusammenarbeit ist von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt, hierfür möchte ich mich bei LIWEST Geschäftsführer DI Dr. Stefan Gintenreiter, MBA und seinem Team herzlich bedanken. Umso wertvoller ist es, dass diese Partnerschaft auch im neuen Hofmann Personal Stadion bestehen bleibt“, so Christoph Peschek, Geschäftsführer FC Blau-Weiß Linz.

„Als langjähriger Unterstützer im Breiten- sowie Spitzensport freut es uns, den FC Blau-Weiß Linz als Partner in der österreichischen Fußball Bundesliga begleiten zu dürfen. Nähe und Tradition ist, was uns verbindet. Beste Unterhaltung im Internet, am Fernseher oder Mobiltelefon bietet LIWEST als führender Internetanbieter in Oberösterreich. Wir sind voller Vorfreude auf spannende Duelle am Rasen und senden positive Signale für einen erfolgreichen Auftakt in der neuen Heimstätte“, so Sonja Putz Leitung Finanzservices & Beschaffung LIWEST.