Vertragsverlängerung mit Linz Airport

IMG_4553

Der FC Blau-Weiß Linz und Linz Airport einigen sich darauf, ihre bisherige Partnerschaft, um ein weiteres Jahr zu verlängern. Somit bleibt die bisherige Logopräsenz auf den offiziellen Heim- und Auswärtsdressen am Rücken weiterhin bestehen. Als Platin Partner wird der Linz Airport auch auf unseren zahlreichen Werbemöglichkeiten präsent sein.

„Es freut uns, dass wir die wertvolle Zusammenarbeit mit dem Linz Airport um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Die Partnerschaft mit dem Linz Airport beruht auf einer langjährigen Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Die Vertragsverlängerung unterstreicht einmal mehr auch die Unterstützung für unseren eingeschlagenen Weg. Umso mehr freut es uns, dass auch der Linz Airport als Platin Partner gemeinsam mit uns in eine neue Ära eintritt und unter anderem am Trikot ersichtlich sein wird“, so Christoph Peschek, Geschäftsführer FC Blau-Weiß Linz.

„Wir freuen uns über den Aufstieg des FC Blau-Weiß Linz in die 1. Bundesliga und über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit. Alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison!“, so Norbert Draskovits, Geschäftsführer Linz Airport.