Verletzungsupdate Ronivaldo

LINZ,AUSTRIA,03.DEC.23 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, FC Blau Weiss Linz vs SK Sturm Graz. Image shows Ronivaldo Bernardo Sales (Linz). Photo: GEPA pictures/ Christian Moser

Ronivaldo musste verletzungsbedingt in der zweiten Halbzeit beim 1:1 gegen den SK Puntigamer Sturm Graz vom Feld. Durch umfangreiche ärztliche Untersuchungen wurde eine Außenbandverletzung im Knöchel diagnostiziert. Die erste Befürchtung, dass es ein Knöchelbruch sein könnte, konnte sich zum Glück nicht bestätigen. Der 34-Jährige wird dem FC Blau-Weiß Linz somit für mehrere Wochen fehlen. Der Klub ist aber zuversichtlich, dass er mit Trainingsstart nach der Winterpause wieder mit dabei sein kann.

Wir wünschen unserer Nummer 9 eine gute sowie rasche Genesung und unterstützen ihn auf seinen Weg zurück! Come back stronger Ronivaldo!