Unentschieden gegen Bad Hall

Bei traumhaftem Wetter und einer hervorragenden Kulisse ging das erste Relegationsspiel zwischen den Blau-Weißen Amateuren und der Union Bad Hall am gestrigen Mittwoch über die Bühne. Wie erwartet kristallisierte sich schnell ein typisches Relegationsspiel heraus. Beide Teams achteten auf die Defensive und machten dabei ihre Hausaufgaben sehr gut. Tormöglichkeiten waren rar gesäht.

Die beste Möglichkeit für Bad Hall in der 35. Minute, als sich unser Keeper Sarcevic gegen einen tollen Abschluss von Fellinger auszeichnen konnte. Auch im weiteren Verlauf sahen rund 600 Besucher, welche für eine großartige Stimmung sorgten, eine hart umkämpfte Partie. Unsere Mannschaft hatte den tief stehenden Gegner über weite Strecken im Griff, jedoch fehlte im letzten Drittel die entscheidende Idee.

Am Ende blieb es trotz zweier Großchancen für die Königsblauen beim 0:0 Unentschieden. Die Entscheidung fällt am kommenden Samstag um 18;00 Uhr in Bad Hall.

Werner Mayer nach dem Spiel: „Es ist nichts verloren, wir kennen jetzt den Gegner und wissen was wir im Rückspiel zu tun haben. Gerade im letzten Drittel brauchen wir Lösungen und daran werden wir jetzt arbeiten.“