U18 feiert Meistertitel

WhatsApp Image 2021-06-25 at 20.55.41

Was für ein Saisonabschluss für unsere Youngstars aus der U18. In einer verkürzten Meisterschaft der OÖ Nachwuchsliga, welche erst am 30.05.2021 begann und unter sechs Mannschaften (ua. Vorwärts Steyr, ASKÖ OEDT) ausgespielt wurde, konnten sich die Linzer ungeschlagen zum Meister krönen.

Werner Mayer über den Erfolg:

„Ich möchte mich ganz herzlich bei den beiden Trainern Sveti Jagodic und Michi Huemer bedanken für die großartige Arbeit. Wir hatten das Ziel ausgegeben, dass wir fünf Spieler aus der U18 zu den eigenen Amateuren hochziehen wollen – das doppelte ist am Ende herausgekommen und jene Spieler, die noch für die U18 spielberechtigt sind, können auch ohne weiteres Landesliga spielen. Der Meistertitel ist die Bestätigung für diese großartige Arbeit und alles andere als einfachen Bedingungen im letzten Jahr. Wir können auf dieses Konstrukt unglaublich stolz sein.“