Trainingsauftakt 2022

WhatsApp Image 2022-01-10 at 13.06.25

Die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel sind vorbei – die Akkus bei unseren Betreuern und Spielern dementsprechend wieder voll aufgeladen. Die Mannschaft sprüht jedenfalls vor Tatendrang, davon konnte sich heute Trainer Gerald Scheiblehner bei der ersten gemeinsamen Einheit im Jahr 2022 überzeugen.

Bis auf Alex Kostic und Berni Janeczek, welche aufgrund einer Krankheit erst in den nächsten Tagen ins Training einsteigen werden und Fabian Windhager, welcher aktuell beim Bundesheer seine Grundausbildung absolviert, waren alle Mann an Board – auch unser Neuzugang, Fabian Neumayr.

Nach einer gemeinsamen Besprechung und einer Vorbereitungseinheit in der Halle am Lissfeld, ging es dann am Nachmittag nun bereits auf den Kunstrasenplatz der Sportanlage Auwiesen.

In den kommenden Tagen folgen weitere schweißtreibende Einheiten, ehe dann am Samstag eine gemeinsame Skitour auf der Wurzeralm geplant ist.

Bei den geplanten Vorbereitungsspielen gibt es eine Änderung zu vermelden. Das für 05.02.2022 geplante Spiel gegen den SK Sturm Graz findet nicht statt. Anstelle dieser Partie kommt es am 04.02.22 (15:00 Uhr) auswärts zum Kräftemessen mit Spartak Trnava, dem aktuellen Tabellenzweiten in der Slowakei.