Tickets Heimspiel GAK

Bild - offizieller Vereinspost

Aufgrund der zu erwartenden starken Ticketnachfrage beim Heimspiel gegen den Grazer AK 1902 am 12.08.2022 um 20:30 Uhr im Hofmann Personal Stadion, gibt es vorerst keinen Online-Verkauf über unseren Ticketshop.

Stattdessen wird es die Möglichkeit geben, sich im geschützten Vorverkauf am

Donnerstag, 04.08.2022 von 16:00 – 19:00 Uhr

und Dienstag, 09.08.2022 von 16:00 – 19:00 Uhr

jeweils im Büro des FC Blau-Weiß Linz im Hofmann Personal Stadion (direkt neben dem Baunti Restaurant) VIP-/Sitzplatz- sowie Stehplatztickets zu kaufen. Bitte beachtet, dass wie üblich nur Barzahlung möglich ist. Eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen steht während dem Ticketkauf beim Baunti Restaurant zur Verfügung.

Sollten anschließend noch Karten verfügbar sein, werden diese im Online-Shop freigeschaltet. Bitte beachtet, dass es aufgrund der starken Nachfrage jedoch voraussichtlich am Spieltag selbst KEINE Abendkassa mehr geben wird.

Weiters besteht nochmal die Option sich online oder an den erwähnten Tagen vor Ort ein Saison-Abo für alle 2. Liga-Heimspiele zu sichern.

Wir bitte um Kenntnisnahme und freuen uns auf ein stimmungsvolles Heimspiel gegen den GAK!