Stefano Surdanovic wechselt in die Bundesliga

IMGL0070

Der FC Blau-Weiß Linz gibt bekannt, dass hinsichtlich unserem Spieler Stefano Surdanovic mit Bundesligist Admira Wacker eine Übereinkunft über einen Transfer erzielt werden konnte. Unsere Nummer 86 wechselt damit ab sofort in die Südstadt.

Der Stahlstadtklub und amtierende Meister der 2. Liga wünscht Stefano für seinen weiteren Karriereweg alles Gute!

Sportdirektor Tino Wawra zum Transfer: „Wir wollten Stefano überzeugen hier zu bleiben, haben aber trotz großem Bemühen auf Granit gebissen. Seine Berater wollten über keine Verlängerung sprechen – am Ende gibt es aber jetzt nur Gewinner. Stefano konnte sich seinen Traum von der Bundesliga erfüllen und wir bekommen eine Ablöse, die uns zufrieden stellt. Ich möchte mich bei Stefano für seinen Einsatz bedanken. Er war ein Spieler der immer alles gegeben hat und ein wichtiger Baustein in der Meistermannschaft. Ich wünsche ihm nur das Beste. Wir werden den Transfermarkt nun in den nächsten Tagen genau beobachten und gegebenenfalls noch auf der Stürmerposition reagieren – nicht auf Druck und nicht um jeden Preis.“

Stefano über seinen Abgang: „Liebe Blau-Weiß Familie, ich möchte euch allen mitteilen, dass ich den Verein in Richtung Bundesliga verlassen werde. Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mir die Chance ermöglicht hat, mich in der höchsten Spielklasse unter Beweis zu stellen. Ebenso bedanke ich mich bei allen Funktionären und Fans für die geile Zeit und vor allem für den Meistertitel. Macht es gut und der V ist groß. Eure Nr. 86, Stefano!“