Amateure gegen Tabellenführer

berndspeta.at-2001919 (1)

In der sechsten Meisterschaftsrunde empfängt unsere zweite Mannschaft Tabellenführer Rohrbach/Berg im Linzer Donaupark.

Nach fünf gespielten Runden und einer Ausbeute von einem einzigen Punkt hinkt unsere zweite Mannschaft momentan deutlich hinterher und die Aufgaben werden nicht einfacher. An diesem Wochenende wartet kein geringerer als der aktuelle Tabellenführer auf uns.

Trainer Robert Bartosiewicz versuchte unter der Woche alles, um unsere junge Mannschaft nach den Misserfolgen und dem 7:0 Debakel am vergangenen Spieltag gegen Dietach wieder aufzurichten. Es ist definitiv keine einfache Situation, denn bedingt durch die Personalsituation bei den Profis ist an keine Verstärkung zu denken. Folge dessen heißt es jetzt sich abzuschütteln, die Köpfe nach vorne zu richten und das beste aus der Situation zu machen.

Viel besser läuft es dagegen bei Rohrbach/Berg – allerdings musste die Elf von Trainer Christian Eisschiel am vergangenen Wochenende, nach vier Siegen in Folge, einen ersten Dämpfer hinnehmen. Vor heimischer Kulisse setzte es gegen Nachzügler Neuzeug eine überraschende 0:1 Niederlage.

Das einzige bisherige Aufeinandertreffen konnten die Linzer in der abgelaufenen Saison mit 2:1 im heimischen Donaupark für sich entscheiden.

Anstoß im Linzer Donaupark ist am Samstag, um 16:00 Uhr. -> Wichtige Infos in Zusammenhang mit dem Spiel