Amateure gastieren in Naarn

berndspeta.at-2002183

In der dritten Runde der Landesliga-Ost gastiert unsere zweite Mannschaft bei Union Naarn.

Nach dem hart erkämpften Punkt zum Auftakt in Schwertberg und der Niederlage am vergangenen Wochenende im Derby gegen die Admira wollen die Blau-Weißen Amateure an diesem Wochenende jetzt auch den ersten Sieg in der Meisterschaft feiern.

Gegner ist die Union Naarn! Die Mannschaft von Trainer Herbert Panholzer ging ebenfalls mit einem Unentschieden (2:2 gegen SC Marchtrenk) in die Meisterschaft und konnte aber dann am kommenden Wochenende mit einem knappen 1:0 Erfolg in Dietach nachlegen. Nach 13 gespielten Runden in der abgelaufenen Meisterschaft stand unser kommender Gegner mit nur acht Punkten am Tabellenende. Der Abbruch kam hier sicherlich nicht ganz ungelegen – in sieben Heimspielen gelang der Panholzer-Elf lediglich ein voller Erfolg.

Das letzte Aufeinandertreffen konnten die Königsblauen zum Meisterschaftsauftakt 2019/20 deutlich mit 3:0 im heimischen Donaupark für sich entscheiden.

Am Transfermarkt gab es bei Naarn verhaltene Aktivitäten. Vier Neuzugänge, großteils aus der Region, standen zwei Abgänge gegenüber.