Amateure emfpangen SC Marchtrenk

berndspeta.at-2002183

In der vierten Meisterschaftsrunde empfangen die Blau-Weißen Amateure den SC Marchtrenk mit Neo-Coach Adam Kensy.

Drei Spiele und nur ein Punkt auf dem Punktekonto! Unsere zweite Mannschaft hatte sich den Meisterschaftsauftakt definitiv anders vorgestellt. Doch es hilft nichts – die Blicke richten sich schon auf die kommenden Aufgaben. Gegner in der vierten Runde ist im heimischen Donaupark der SC Marchtrenk und auch unseren Gästen geht es nicht anders – es steht ebenfalls nur ein Punkt aus drei gespielten Runden zu Buche.

Gab es zum Auftakt noch ein 2:2 Unentschieden zu Hause gegen Naarn, folgten mit einer 2:4 Niederlage gegen Rohrbach-Berg und einem 0:3 gegen Dietach schmerzliche Niederlagen.

Der SC Marchtrenk präsentierte mit Adam Kensy einen neuen Coach zu Beginn der Saison. Und auch am Spielersektor gab es unter anderem mit Medi Sulimani eine namhafte Neuverstärkung zu vermelden.

Die abgelaufene Saison beendeten die Marchtrenker auf dem zehnten Tabellenplatz und das einzige Spiel gegeneinander in dieser Spielzeit endete im Linzer Donaupark 2:2 Unentschieden (Tore: Sekic, Ablinger).

Für Tore dürfte jedenfalls garantiert sein. In vier bisherigen Aufeinandertreffen fielen insgesamt 18 Treffer.

Anstoß im Linzer Donaupark ist am Samstag, 05.09.2020, um 16:00 Uhr.