Simon Pirkl verlängert Vertrag

berndspeta.at-21070101

Der FC Blau-Weiß Linz gibt am heutigen Samstag die vorzeitige Vertragsverlängerung unserer Nummer 8, Simon Pirkl, bekannt.

Der 26-jährige Dauerbrenner auf der linken Abwehrseite kam im Sommer 2021 von SV Horn nach Linz und konnte in den beiden Jahren in unserer Mannschaft total überzeugen.

Die Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr gilt zudem ligaübergreifend.

ALLES GUTE WEITERHIN BEIM FC BLAU-WEISS LINZ, SIMON PIRKL!

 

Geschäftsführer Christoph Peschek zur Verlängerung:

„Wir freuen uns über die ligaübergreifende Vertragsverlängerung mit Simon Pirkl. Er ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft und hat in den letzen Jahren seine Qualität unter Beweis gestellt, umso schöner, dass wir zusammen mit dem neuen Stadion in eine neue Ära des Klubs gehen.“

Trainer Gerald Scheiblehner:

„Simon war bislang ein absoluter Leistungsträger und deshalb freue ich mich sehr, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt werden kann und wir auch auf dieser Position entsprechende Planungssicherheit haben.“

Simon Pirkl:

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und das Vertrauen von Seiten des Klubs. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich, mit dem Team weiter an unsren Zielen zu arbeiten. Wir haben noch viel vor und ich werde alles geben, um meinen Teil dazu beitragen zu können.“