Ronivaldo verlängert bis 2025

IMG_5807 2

Der FC Blau-Weiß Linz gibt bekannt, dass Stürmer Ronivaldo seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2025 verlängern wird. Der 35-Jährige kam im Sommer 2022 vom FC Wacker Innsbruck zu den Blau-Weißen und zählt seither zu den Stammspielern. In bisher 63 Pflichtspielen traf er 32-mal für den FC Blau-Weiß Linz. Erst im letzten Jahr wurde er in der zweiten Liga zum Torschützenkönig gekrönt.

„Ronivaldo war in den letzten beiden Saisonen ein sehr wichtiger Baustein unserer Mannschaft, da er neben seinen vielen Toren auch mit viel Einsatz und großer Leidenschaft alles für unseren Klub gegeben hat. Umso schöner ist es, dass er auch nächste Saison wieder für uns auf Torjagd gehen wird“, so Christoph Schößwendter, Sportdirektor FC Blau-Weiß Linz.

„Fußball ist meine große Leidenschaft. Umso mehr freue ich mich, ein weiteres Jahr für den FC Blau-Weiß Linz zu spielen. Ich fühle mich in Linz mit meiner Familie sehr wohl. Hier konnte ich mir auch meinen großen Traum Bundesliga zu spielen, erfüllen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Bundesliga gemeinsam mit der Mannschaft und den großartigen Fans“, sagt Ronivaldo.