Personalwechsel in der Geschäftsstelle

IMGL7675

Unser Verantwortlicher für Teammanagement, Spielbetrieb & Sicherheit, Peter Huliak wird den FC Blau-Weiß Linz mit 30. Juni verlassen. Nach 5 Jahren beim Klub entscheidet er sich für den nächsten Karriereschritt und wird Klubmanager bei der SPG Wels.

„Ich möchte mich im Namen vom Klub bei Peter für seine Tätigkeit beim FC Blau-Weiß Linz bedanken. Er hat in den letzten fünf Jahren sehr viel für den Klub geleistet und war stets ein zuverlässiger Mitarbeiter. Es freut mich persönlich für ihn, dass er nun den nächsten Karriereschritt gehen kann und wünsche ihm für seine neue Aufgabe als Klubmanager bei der SPG Wels alles Gute“, so Christoph Peschek, Geschäftsführer FC Blau-Weiß Linz.

„Ich danke dem FC Blau-Weiß Linz für die Chance im Fußball Fuß zu fassen. 5 Jahren im Management und fast 10 Jahre im Nachwuchs. Es war eine sehr lehrreiche und intensive Zeit. Nach meinen Fortbildungen der letzten 2 Jahre möchte ich nun den nächsten Karriereschritt gehen und die Chance nutzen als Klubmanager tätig zu werden. Hier gilt mein Dank insbesondere Christoph Peschek, der diesen Wechsel in dieser intensiven Phase für den Verein so schnell ermöglicht hat. Ich wünsche dem Verein alles Gute in der Bundesliga und dem Start im neuen Stadion“, betont Peter Huliak.