Zuhause alles geben
28. Februar 2025

Der FC Blau-Weiß Linz empfängt am Sonntag, 2. März, in der 20. Runde der ADMIRAL Bundesliga WSG Tirol. Anpfiff ist um 14:30 Uhr im Hofmann Personal Stadion.
Nach einem Remis und zwei Niederlagen in Folge wollen die Blau-Weißen zurück auf die Siegesstraße. Das soll am Sonntag gegen WSG Tirol gelingen, um auch die Chance auf den Einzug in die Meistergruppe weiterhin zu wahren. Aktuell fehlt den Blau-Weißen ein Punkt auf Platz Sechs. Es bleibt also spannend bis zum Schluss.
Die Tiroler reisen als Zehntplatzierter nach Linz, sind aber nach drei Remis gegen Hartberg, Red Bull Salzburg und zuletzt gegen den WAC im Frühjahr noch ungeschlagen. Keine leichte Aufgabe also für die Blau-Weißen. Im Hinspiel am Tivoli trennten sich die beiden mit einem 1:1. Erfreulich ist aber, dass Cheftrainer Gerald Scheiblehner am Sonntag auf die zuletzt gesperrten Alexander Briedl und Simon Pirkl wieder zurückgreifen kann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Infos
- Tickets gibt es in unserem Online-Shop zu kaufen oder am Sonntag vor Ort bei der Kassa beim Haupteingang ab 13:00 Uhr.
- Die Stadiontore und der Business Club öffnen um 13:30 Uhr.
- Alle Tagestickets und Dauerkarten gelten als Fahrschein für die LINZ AG Linien.
- Aufgrund des Heimspiels der Black Wings, welches um 17:30 Uhr stattfindet, kann es bei der Abreise zu Verkehrsbehinderungen kommen.