Unser Gegner in der 2. Cuprunde

logo

Die Würfel sind gefallen. In der heutigen Auslosung der zweiten ÖFB-Cuprunde wurde uns die SVG Reichenau aus Innsbruck beschert.

Nach dem souveränen Auftakt (5:1 gegen Wiener Linien) in den ÖFB Cup 2020/21 wurde am heutigen Sonntag die Auslosung für die zweite Runde durchgeführt. Der Gegner für die Blau-Weißen ist die SVG Reichenau aus Innsbruck. Die 1976 gegründete Sportvereinigung spielt aktuell in der Regionalliga West und ist dort, nach Verlustpunkten gemessen, ganz vorne in der Tabelle zu finden.

In der ersten Runde konnten sich die Tiroler knapp mit 1:0 gegen die SPG Wallern / St. Marienkirchen durchsetzen. Trainiert wird die Mannschaft seit Juli des Jahres von Gernot Glänzer.

Gespielt wird die zweite Runde im Zeitraum 16-18.10.2020. Der SVG Reichenau kommt als Amateur-Verein das Recht zu, eine Austragung im eigenen Stadion zu beantragen. Ob das Spiel in Linz oder Tirol stattfindet, werden wir zeitgerecht bekanntgeben.