Ticketinfo RZ Pellets WAC

berndspeta.at-127

Am Samstag, 06. April um 19:30 Uhr findet das nächste Heimspiel im Hofmann Personal Stadion statt. Der FC Blau-Weiß Linz empfängt in der 25. Runde der ADMIRAL Bundesliga RZ Pellets WAC.

ONLINE-TICKETPROZEDERE

Achtung: Alle Mitglieder müssen sich beim Account zuerst einloggen und anschließend sind unter „reservierte Tickets“ die verfügbaren Karten sichtbar.

Quali-Gruppen Abo

Du möchtest bei allen restlichen Heimspielen in der Quali-Gruppe dabei sein? Dann sichere dir jetzt noch dein Abo für die letzten 4 Heimspiele in dieser Saison und unterstütze den FC Blau-Weiß Linz im Hofmann Personal Stadion. Zusätzlich gibt es für Mitglieder -15% auf das Abo. 

ACHTUNG: Die Saisonabos behalten natürlich weiterhin die Gültigkeit. Es ist ein zusätzliches Angebot für all jene, die noch keine Dauerkarte besitzen.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!