Ronivaldo ausgezeichnet

VIENNA,AUSTRIA,09.OCT.23 - SOCCER - Bruno Gala 2023. Image shows Ronivaldo (Linz).  keywords: trophy.  Photo: GEPA pictures/ Armin Rauthner

Am Montagabend fand in Wien die 27. Bruno Gala statt. Dort wurden die besten SpielerInnen im heimischen Fußball von der Vereinigung der Fußballer“ (VdF) mit dem Bruno geehrt. Auch der FC Blau-Weiß Linz war in 3 Kategorien nominiert: Mannschaft des Jahres, Trainer des Jahres (Gerald Scheiblehner) und Spieler der Saison 2. Liga (Ronivaldo und Matthias Seidl). Umso mehr freut es uns, dass Ronivaldo den begehrten Preis mit nach Hause nehmen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung als bester Spieler der Saison 2. Liga. Nach meiner langen Verletzung und der wenigen Spielpraxis wieder so zurückzukommen und mit dem FC Blau-Weiß Linz auch noch in die Bundesliga aufzusteigen, ist für mich etwas ganz Besonderes. Es zeigt, dass der eingeschlagene Weg von mir der richtige war. Dieser Preis gehört aber auch meiner Familie, die immer hinter mir steht und mich auch in dieser schwierigen Zeit immer unterstützt hat“, so Ronivaldo.