Nach(t)leben Gruppe und Stützner GmbH übernehmen Catering im Hofmann Personal Stadion

IMG_1460

Der FC Blau-Weiß Linz setzt sowohl im Public-Bereich als auch im Business-Bereich auf Catering-Unternehmen mit Erfahrung. Den Business-Bereich mit insgesamt drei Stockwerken wird die Nach(t)leben Gruppe betreuen. Mit Gastronomiestätten wie das Rox Linz, Pergwerk, Ennswerk und Diskotheken wie das Empire St. Martin bringt Geschäftsführer Robert Bremmer und sein Team viel an Erfahrung mit. Außerdem betreiben sie zukünftig auch das Lokal Tante Kaethe direkt am Stadionareal, welches sich aber noch in der Fertigstellung befindet.

Im Public-Bereich wird die Stützner GmbH die Kioske im Stadion betreiben. Patrick Stützner, Geschäftsführer Stützner GmbH betreibt unter anderem das Festzelt am Linzer Urfahranermarkt. Neben Bier, Wein und antialkoholischen Getränken wird es zukünftig auch frische Pommes geben. Zusätzlich werden Schnitzelsemmel, Frankfurter, Leberkäsesemmel, Bosna, Brezen und kleine Süßigkeiten verkauft.

„Wir freuen uns mit der Nach(t)leben Gruppe und der Stützner GmbH zwei starke Catering-Partner im Hofmann Personal Stadion an Board zu haben, die wie wir auch in Oberösterreich zu Hause sind. Nach einem umfangreichen Cateringwettbewerb mit zahlreichen Bewerbern ist die Nach(t)leben-Gruppe im Business-Bereich und die Stützner Gruppe im Public-Bereich als Sieger hervorgegangen. Entscheidend waren vor allem die professionelle Arbeit, ökonomische Faktoren wie auch die jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich. So können wir unseren Gästen und Fans ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot mit einem einzigartigen Ambiente bieten“, so Christoph Peschek, Geschäftsführer FC Blau-Weiß Linz.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Blau Weiss Linz und bedanken uns, dass wir als nach(t)leben Gruppe das Catering im Business Club machen dürfen. Eine tolle Herausforderung in diesem neuen wundervollen Stadion und den exklusiven Räumlichkeiten. Auf eine erfolgreiche und genussvolle Kooperation mit dem Bundesliga-Aufsteiger“, betont Robert Bremmer, Geschäftsführer Nach(t)leben Gruppe.

„Das leistungsstarke Team der Stützner GmbH freut sich sehr über das Vertrauen und die neue „sportliche“ Aufgabe im Hofmann Personal Stadion, die Gäste vom FC Blau-Weiß Linz betreuen zu dürfen! Wir sehen einer gemeinsamen sehr guten Zukunft entgegen und freuen uns auf einzigartige sportliche Erlebnisse!“, so Patrick Stützner, Geschäftsführer Stützner GmbH.