Mitgliederversammlung 03.09.2020

leitbild

Am heutigen Donnerstag findet unsere Mitgliederversammlung statt. Alle Infos dazu nun online!

Aufgrund der COVID Pandemie ist es dieses Mal leider nötig, sich via E-Mail für die Mitgliederversammlung anzumelden. Dies ist NUR NOCH HEUTE, 03. SEPTEMBER 14:00 Uhr MÖGLICH! Wir können leider nur angemeldeten Personen garantieren, an der Versammlung teilnehmen zu können. Bitte sendet eure Anmeldungen an peter.huliak@blauweiss-linz.at.

Die Veranstaltung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit nur für Mitglieder des FC Blau-Weiß Linz statt. Der Zutritt wird nur gegen Vorlage des Mitgliedsausweises des FC Blau-Weiß Linz und eines gültigen Lichtbildausweises (bspw. Führerschein) gewährt.

Wer bereits per E-Mail einen positiven Bescheid über die Aufnahme erhalten, jedoch noch keinen Mitgliedsausweis per Post übermittelt bekommen hat, kann die Veranstaltung ebenfalls gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises besuchen. Aufgrund der Bestimmungen ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bis zum Sitzplatz einzuhalten.

Hier nochmals die Eckdaten:

Mitgliederversammlung FC Blau-Weiß Linz
Donnerstag 03.09.2020
Einlass: 17:30 Uhr / Beginn: 18:30 Uhr
Brucknerhaus Linz
Tagesordnung:

– Eröffnung und Begrüßung

– Wirtschaftlicher Überblick abgelaufene Saison sowie Ausblick auf die kommende Saison

– Bericht Sportdirektor sowie Trainer

– Status Update Donauparkstadion NEU