Kracher gegen Bad Leonfelden abgesagt

berndspeta

Keine leichte Aufgabe wartet auf unsere zweite Mannschaft an diesem Wochenende. Gegen Titelfavorit Bad Leonfelden heißt es an die zuletzt gezeigte Leistung anzuknüpfen. Aufgrund eines Verdachtsfalls beim Gegner musste die Partie allerdings kurzfristig abgesagt werden.

 

UPDATE 26.09.2020

Aufgrund eines Corona-Verdachtsfalls bei unserem Gegner Bad Leonfelden wurde die für heute angesetzte Meisterschaftspartie seitens der SU Bad Leonfelden abgesagt. Der FC Blau-Weiß Linz wünscht dem betroffenen Spieler beste Gesundheit und vorallem auch ein negatives Testergebnis. „Von unserer Seite wurde bereits ein neuer Spieltermin für den morgigen Sonntag angeboten, vorausgesetzt das Testergebnis fällt negativ aus. Dieser Termin wurde allerdings vom Gegner abgehlent. Eine Alternative wurde unsererseits für den kommenden Mittwoch angeboten – diesbezüglich warten wir noch eine Antwort“, ist unser sportlicher Leiter, Werner Mayer, gerade dabei für klare Verhältnisse zu sorgen.

 

VORBERICHT

Siebte Runde in der Landesliga-Ost und auf unsere zweite Mannschaft wartet mit der SU Vortuna Bad Leonfelden ein echter Kracher. Aber nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen Rohrbach/Berg haben unsere Mannen um Trainer Robert Bartosiewicz wieder Lunte gerochen. Das sowichtige Erfolgserlebnis kam jedenfalls genau zur rechten Zeit.

Bei unserem Gegner ging der Zeiger dagegen zuletzt nach unten. Nach makellosen vier Siegen in den ersten vier Runden, gab es nun zwei Niederlagen am Stück zu beklagen. Das 1:3 am vergangenen Wochenende gegen die Union Dietach dabei sehr überraschend und zugleich die erste Niederlage vor eigenem Publikum seit langem.

Die einzige Begegnung aus der vergangenen Saison endete nach einem dramatischen Finish 3:3 Unentschieden. Wenige Minuten vor Schluss sicherte uns Berni Janeczek mit einem Goldfreistoß den Punktgewinn.