FC Blau Weiß Linz eröffnet Fanservice Center

Image shows , Eröffnung Blau-Weiss Fan-Corner, ADMIRAL Bundesliga, Fußball /Foto: Albert Mikovits Datum 20240320

Am Mittwochnachmittag wurde ein weiterer Meilenstein erreicht. Der FC Blau-Weiß Linz eröffnete sein Fanservice Center im Hofmann Personal Stadion. Dieses soll für Fans die erste Anlaufstelle in Sachen Tickets, Abos, Mitgliedschaften oder bei sonstigen Fragen sein. Neben Bürgermeister Klaus Luger, FC Blau-Weiß Linz Geschäftsführer Christoph Peschek, unserer Nummer 27 Stefan Haudum waren auch Thomas Bravo (Vorstandsmitglied und Vertreter Hofmann Personal), Mitglieder aus unserem Vorstand und Kuratorium, Fans und Medien anwesend. Nach einleitenden Worten von Bürgermeister Klaus Luger, FC Blau-Weiß Linz Geschäftsführer Christoph Peschek und Stefan Haudum schnitten diese gemeinsam das Eröffnungsband durch. Im Anschluss bestand für alle Gäste bei einem Sektempfang und kleinen Häppchen die Möglichkeit, das Fanservice Center zu besichtigen.

„Wir wollten die Eröffnung unseres Fanservice Centers zum Anlass nehmen, um damit noch einmal unter Beweis zu stellen, dass diese Nahbarkeit, Bodenständigkeit, aber auch das Miteinander bei uns nicht nur gelebte Worte sind, sondern tatsächlich auch mit Leben erfüllt werden. Wenn man sich vor Augen führt, dass wir in unserer vorherigen Heimstätte in der zweiten Liga etwa 450 Abonnenten hatten und jetzt bei rund 3.000 liegen, dass wir bei der aktuellen Zuschauertabelle in der Bundesliga auf Platz sieben mit rund 4.900 ZuseherInnen sind, dann sind das schon Zahlen, die zeigen, dass der gemeinsame Weg, den wir gehen, der richtige ist. Dass es ein Weg des Miteinanders, des Zusammenhaltens, aber auch einer klaren Positionierung des Klubs ist. Wir wollen ein Klub zum Anfassen sein, der erlebbar ist, wo auch Service großgeschrieben wird“, so Christoph Peschek.

Ab sofort hat das Fanservice Center von Montag bis Freitag, jeweils 10 bis 15 Uhr geöffnet. Zusätzlich können Anliegen weiterhin auch via E-Mail oder telefonisch eingebracht werden.