Erster Fanstammtisch im Jahr 2024

IMG_4991

Am Dienstag Abend fand im Kremstalerhof in Leonding der erste Fanstammtisch im Jahr 2024 statt. Zu einem gemeinsamen Austausch mit Kapitän Fabio Strauss, Lukas Tursch und Ferdinand Milanovich kamen über 60 Fans, darunter auch Ehrenpräsident Hermann Schellmann. Durch den Abend führte wie gewohnt Stadionsprecher Alexander Bravo.

Zu Beginn sprachen Fabio Strauss und Lukas Tursch über die aktuelle sportliche Situation, warfen einen Blick auf die vergangenen sowie bevorstehenden Pflichtspiele und gaben einen Einblick in ihre persönlichen Ziele. Im Anschluss bestand noch die Möglichkeit, Fragen an die beiden zu stellen, Fotos zu machen und Autogramme abzuholen. Im zweiten Block sprach Ferdinand Milanovich mit Moderator Alexander Bravo über seine persönliche Karriere und das anstehende 50-Jahre Jubiläum des Meistertitels des SK VOEST Linz. Dabei wurden auch einige Anekdoten von früher ausgepackt. Nach rund 2,5 Stunden gab es noch eine kurze Diskussionsrunde, bei dem zahlreiche Fragen an die SK VOEST Linz Legende gestellt wurden.

Vielen Dank an alle Fans, die so zahlreich dabei waren! Der nächste Fanstammtisch wird im Mai stattfinden. Mehr Infos folgen zeitgerecht.