Danke Marco Krainz!

SALZBURG,AUSTRIA,23.SEP.23 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, Red Bull Salzburg vs FC Blau Weiss Linz. Image shows the rejoicing of Marco Krainz (Linz). Photo: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

Der FC Blau-Weiß Linz gibt bekannt, den auslaufenden Vertrag von Marco Krainz nicht zu verlängern. Der 27-Jährige war seit Sommer 2022 bei den Blau-Weißen unter Vertrag und somit auch Teil der Meistermannschaft 2023. Insgesamt bestritt der Mittelfeldakteur 51 Pflichtspiele für die Linzer.

„Krainzi war in den letzten beiden Saisonen ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich möchte mich bei ihm für alles Geleistete, seinen vorbildlichen Einsatz und vor allem aber auch für seine großartige menschliche Art bedanken und wünsche ihm auf seinem weiteren Weg nur das Beste“, so Christoph Schößwendter, Sportdirektor des FC Blau-Weiß Linz.

Der FC Blau-Weiß Linz bedankt sich bei Marco Krainz für seinen Einsatz und wünscht alles Gute auf dem weiteren Weg!