Autohaus Leeb neuer Mobilitätspartner des FC Blau-Weiß Linz

Übergabefoto

Der FC Blau-Weiß Linz gibt die Partnerschaft mit dem Welser Autohaus Leeb bekannt. Als eines der größten und modernsten Autohäuser in Österreich ist das Autohaus Leeb ab sofort für zwei Jahre der Mobilitätspartner der Blau-Weißen. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1983 von Johann Leeb gegründet und vertreibt mittlerweile acht Stellantis-Marken. Leeb stellt dem Klub einen Fuhrpark der Marke JEEP zur Verfügung, welche mit einem Co-Branding von Autohaus Leeb und FC Blau-Weiß Linz versehen sind. Zusätzlich wird das Logo auf der Trikothose vorne und hinten als auch auf dem 3D Cam Carpet im Hofmann Personal Stadion präsent sein.

„Wir freuen uns, mit dem Autohaus Leeb einen starken Mobilitätspartner an unserer Seite zu haben. Das Welser Familienunternehmen zählt zu einem der größten Autohäuser in ganz Österreich und bestätigt mit seinem Sitz außerhalb der Stadtgrenze von Linz die Wachstumsstrategie und Attraktivität des Klubs. Das Autohaus Leeb lebt die Werte Tradition und Beständigkeit, welche auch für den FC Blau-Weiß Linz von essenzieller Bedeutung sind. Ebenso verbindet uns das Streben nach ständiger Weiterentwicklung. Mit dieser Partnerschaft wird ein weiterer wichtiger Schritt in der Professionalisierung des Klubs gesetzt. Ich möchte mich auch bei Geschäftsführer Stefan Leeb und seinem Team für das Vertrauen und die guten Gespräche bedanken“, so Christoph Peschek, Geschäftsführer FC Blau-Weiß Linz.

„Wir freuen uns außerordentlich über die Zusammenarbeit mit Blau-Weiß Linz. Sport bewegt uns, verbindet uns und zeigt uns, wie wichtig Teamarbeit ist, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Zwei starke Partner, die ähnliche Visionen verfolgen: Wir orientieren uns stetig nach oben, begeistern uns für neue Innovationen und bleiben unseren Werten treu. Individuell abgestimmt und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind stolz, Blau-Weiß Linz mit der Marke Jeep – eine unserer insgesamt acht Brands – auszustatten und unterstreichen nochmal unser sportliches Engagement, indem wir jetzt einen Verein der 1. österreichischen Bundesliga unterstützen. Wir freuen uns auf spannende Spiele, eine erfolgreiche Saison und eine ausgezeichnete Partnerschaft“, betont Stefan Leeb, Geschäftsführer Autohaus Leeb.