Amateure müssen nach Katsdorf

berndspeta.at-2002854

Nachdem es am vergangenen Wochenende coronabedingt zu einer Pause für unsere zweite Mannschaft gekommen war (Tabellenführer Bad Leonfelden konnte nicht antreten) geht es nun am heutigen Samstag aber wieder um Punkte in der Landesliga-Ost. Unsere Mannschaft hat die „Zwangs“Pause ideal genützt und geht topvorbereitet in das Spiel. Im Lager der Königsblauen will man an den zuletzt gefeierten Sieg gegen Rohrbach/Berg anschließen.

Die Blau-Weißen Amateure treffen auf den Tabellendritten Union Katsdorf. Die von unserem Ex-Mittelfeldstrategen Samir Gradasevic betreuten Katsdorfer – zu Hause noch ungeschlagen –  sind mit vier Siegen und lediglich einer Niederlage aus sieben Spielen sehr gut in die neue Saison gestartet.

Das einzige Aufeinandertreffen in der abgelaufenen Spielzeit, welche die Katsdorfer auf dem vierten Tabellenplatz beendeten, endete torlos 0:0 Unentschieden.

Katsdorf Torjäger Benjamin Tautscher hat auch in der laufenden Spielzeit sein Visier bereits bestens eingestellt. Sechs Treffer sind Ligaspitze.

Anstoß im Sportpark Katsdorf ist am Samstag, 03.10.2020, um 16:00 Uhr.