Mit voller Kraft in die Quali-Gruppe

berndspeta.at-7796

Der FC Blau-Weiß Linz bestreitet am Samstag, 16. März, das erste Spiel nach der Punkteteilung zuhause gegen SC Austria Lustenau. Anpfiff ist um 17 Uhr im Hofmann Personal Stadion.

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Spieltag gegen SC Austria Lustenau stehen die Zeichen auf Revanche. Zum Start der Quali-Truppe warten gleich wieder die Vorarlberger als Gegner, dieses Mal aber zuhause mit den eigenen Fans im Rücken. Nach der Punkteteilung haben die Blau-Weißen nun 4 Punkte Vorsprung auf die Austria aus Lustenau und diese sollen weiter ausgebaut werden. Bis auf Stefan Haudum (Knöchelverletzung), João Luiz Soares Alves (Achillessehnenriss) und Tobias Koch (5. gelbe Karte) stehen Cheftrainer Gerald Scheiblehner alle Spieler zur Verfügung.

„Wir müssen uns jetzt ein klares Ziel setzen für die nächsten 10 Spiele und das wird einfach sein, dass wir alles reinwerfen, mit voller Energie Zweikämpfe annehmen, unbedingt gewinnen und mit Überzeugung auftreten. Vor allem in den Heimspielen die Fans mitnehmen und Begeisterung und Selbstvertrauen ausstrahlen. Trotz der jetzigen Situation müssen wir mutig bleiben und mit voller Kraft alles für den Verein und für den Erfolg geben und dann bin ich überzeugt davon, dass wir das große Ziel Klassenerhalt schaffen“, so Cheftrainer Gerald Scheiblehner.

Ticketinfo

Tickets sind online in unserem Ticketshop erhältlich. Sollten am Samstag noch Tickets verfügbar sein, ist die Kassa Nord beim Haupteingang 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet. Der Public- und Business-Bereich öffnet 60 Minuten vor Spielbeginn. Zur Erinnerung: Alle Tageskarten und Dauerkarten gelten am Spieltag als Fahrschein für die LINZ LINIEN – ab 5 Stunden vor dem Match und bis 24:00 Uhr (Kernzone ohne Pöstlingberg).

Weitere Infos

Ab sofort dürfen zusätzliche Ausgänge auf der Längsseite geöffnet werden (bei B2/B3):

 

 

Für das Spiel wurde zusätzlich eine Sicherheitszone der Polizei verordnet. Den Plan dazu findet ihr hier ebenso wie eine Durchsuchungsanordnung der Polizei. Bitte auch diese zu beachten.

Alle Weiteren Infos zum Stadion findet ihr bei unseren Stadion FAQ´s.

Alle auf ins Stadion!

StadionheVtl