Keine Punkte im Derby

IMG_2312

Derbytime in der Landesliga-Ost! Unsere Blau-Weißen Amateure empfingen in der 2. Runde der LL-Ost Admira Linz zum fälligen Meisterschaftsspiel – POWERED BY PRIMA WOHNEN IMMOBILIEN. Viele Tore gab es nicht nur im Spiel zwischen Bad Leonfelden und unserer Mannschaft am vergangenen Spieltag, sondern auch im Duell zwischen Putzleinsdorf und Admira Linz. Die Urfahraner konnten den Auftakt allerdings erfolgreich gestalten und gewannen gegen die Mühlviertler auswärts nach hartem Kampf mit 4:3.

Unsere junge Mannschaft wollte an diesem Wochenende vieles besser machen und auch gegen Admira Linz mutig auftreten. Zu jubeln hatten aber im ersten Durchgang nur die Gäste etwas. Ein Eigentor von Alijagic war auch gleichbedeutend mit der 1:0 Pausenführung für die Gäste.

Rund 120 Besucher sahen dann im zweiten Spielabschnitt eine rassige Partie und unsere Mannschaft konnte bereits in der 47. Minute den Ausgleich durch Karakaya erzielen. Doch die Freude sollte nicht lange Bestand haben. Nur eine Minute später stellte Kowatsch wieder auf 2:1 für Admira Linz.

Erneut war es dann Kowatsch, welcher in der 65. Minute einen weiteren Treffer für die Gäste erzielen und den Spielstand auf 3:1 ausbauen konnte.

Das sollte es am Ende auch gewesen sein. Unsere zweite Mannschaft wartete damit weiter auf den ersten Punkt in der noch jungen Meisterschaft.