Infos zum Heimspiel gegen SK Vorwärts Steyr

berndspeta.at-21070439

Der FC Blau-Weiß Linz startet am 18.02.2022 (Anstoß 20:25 Uhr, Hofmann Personal Stadion) die Frühjahrsaison mit dem Derbykracher gegen den SK Vorwärts Steyr.
Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen, die die Umsetzung von Fußballspielen mit Zuseher massiv erschwert, hat sich der Verein nach langer Überlegung dazu entschlossen, auch die Stehplatztribünen zu öffnen.

Da die Verordnungen in den letzten Wochen laufend geändert wurden und wir dadurch in unseren Handlungen eingeschränkt waren, konnten wir leider bis heute keine finalen Entscheidungen bezüglich des Ablaufs beim Heimspiel treffen.

Die neue und derzeit gültige Verordnung besagt, dass bei Veranstaltungen (Indoor und Outdoor) ohne ausschließlich zugewiesene und gekennzeichnete Sitzplätze (= Stehplatz) für alle Bereiche ein Konsumationsverbot und die FFP2-Maskenpflicht gilt. Dies betrifft daher die Stehplatz- sowie leider auch die Sitzplatz- und VIP-Tribüne.

Da davon auszugehen ist, dass am Spieltag keine Tickets mehr zur Verfügung sind, empfehlen wir die Tickets im Vorhinein über unseren Online-Ticketshop zu erwerben https://shop.digiticket24.eu/fc-blau-weiss/.

Wir entschuldigen uns für das ständige Hin und Her, dass nicht in unserer Verantwortung lag, bedanken uns bei Euch für das Verständnis und hoffen, dass wir bald nicht mehr über Einschränkungen bei Heimspielen informieren müssen.

 COVID-Maßnahmen im Stadion:

Für alle Besucher des Heimspiels im Hofmann Personal Stadion gelten aktuell folgende Maßnahmen:

2G-Regel: Für den Einlass gilt die bekannte und behördlich verordnete 2G-Regel (geimpft und/oder genesen). Bitte beachtet hierzu die aktuellen gültigen Bestimmungen.

FFP2-Maskenpflicht: Während des gesamten Stadionbesuches ist verpflichtend eine FFP2-Maske zu tragen, auch auf dem Sitzplatz.

Gastronomie: Aufgrund der aktuellen Bestimmungen mit Zuschauern auf nicht gekennzeichneten und ausgewiesenen Sitzplätzen sind alle Gastrostände geschlossen.

Stadionöffnung: Einlass ins Stadion erfolgt ab 19:30 Uhr.

 

Bei Rückfragen dazu, könnt Ihr uns gerne jederzeit kontaktieren.

Mail: peter.huliak@blauweiss-linz.at oder patrick.vormair@blauweiss-linz.at

Telefon: + 43 676 88 55 96 991