Infos Aufpreis Dauerkarten

Hofmann Personal Stadion

Liebe Blau-Weiß Fans und Dauerkarten-BesitzerInnen,

vielen Dank für euren Support und die Vielzahl an Abo-KäuferInnen für das neue Hofmann Personal Stadion am Donaupark. Die Vorfreude auf ein volles Stadion gemeinsam mit euch in der ersten Bundesliga steigt bei uns von Tag zu Tag.

Damit auch ihr in der Bundesliga fix dabei sein könnt und eure bereits gekaufte Dauerkarte dafür gültig ist, bitten wir euch nun den angekündigten Aufpreis zu begleichen. Unter dem nachfolgenden Link kommt ihr direkt zum Login-Bereich für euren Blau-Weiß Account. Einfach E-Mail-Adresse, welche für den Kauf verwendet wurde, sowie euer Passwort eingeben. So gelangt ihr zu „Meine Bestellungen“, wo der richtige Aufpreis bereits erfasst wurde. Die Zahlung abschließen und schon wurde das Ticket für die Bundesliga automatisch freigeschaltet.

https://ticket.blauweiss-linz.at/my-account/my-orders

Sollte der Login nicht funktionieren, gibt es die Möglichkeit über „Passwort vergessen“ ein neues Passwort zu generieren. Bei weiteren Fehlversuche, Problemen oder sonstigen Fragen, stehen wir ebenso gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns, euch alle bald im neuen Hofmann Personal Stadion begrüßen zu dürfen!