Im Cup gegen TWL Elektra

oefb-cup-uniqa-blog-small

Am heutigen Sonntag wurde die zweite Runde im ÖFB Cup 2021/22 ausgelost und die Glücksfee hat unserer Mannschaft keinen unbekannten Gegner zugelost.

In der zweiten Runde treffen wir auf TWL Elektra. Der Verein entstand mit Beginn dieser Saison durch eine Fusion zwischen dem Team Wiener Linien und ASK Elektra. Das Team Wiener Linien war in der abgelaufenen Saison bereits unser Erstrundengegner im Cup. Die Partie war mit einem 5:1 eine klare Angelegenheit für die Königsblauen.

Die von Herbert Gager trainierte Elf, welche in der RL-Ost angesiedelt ist, konnte sich in der ersten Runde gegen Gleisdorf mit 3:1 vor eigenem Publikum durchsetzen.

Die zweite Runde wird im Zeitraum 21. – 23.09.2021 absolviert. Über die genaue Anstoßzeit werden wir euch noch informieren.