Gschossmann leihweise zum SKN St.Pölten

BELEK,TURKEY,22.JAN.24 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, FC Blau Weiss Linz, training camp. Image shows Felix Gschossmann (Linz). Photo: GEPA pictures/ Johannes Friedl

Tormann Felix Gschossmann wird bis zum Ende der Saison zum SKN St. Pölten verliehen. Der 27-Jährige kam im Sommer 2020 zum FC Blau-Weiß Linz und verzeichnete dabei zehn Einsätze für den FC Blau-Weiß Linz. Der Niederösterreicher kehrt damit zu seinem Jugendverein zurück, bei dem er bereits die Akademie durchlief.

„Gschossi war immer ein sehr wichtiger Teil für unser Team, nicht nur dank seiner Top-Einstellung im Training, sondern vor allem neben dem Platz und in der Kabine. Auch in der Herbstsaison hat er sich, obwohl die Situation für ihn alles andere als einfach war, immer professionell verhalten und die Mannschaft so gut es geht unterstützt. Mich freut es sehr, dass er jetzt die Möglichkeit bekommt, in St. Pölten eine sportlich reizvolle Aufgabe und neue Herausforderung gefunden zu haben. Wir wünschen Gschossi für diese 4 Monate alles Gute und bis bald“, so Christoph Schößwendter, Sportdirektor FC Blau-Weiß Linz.

Alles Gute, Gschossi!