Großes Interesse an Mitgliedertreffen

Mitgliedertreffen-1-3

Am Donnerstag fand das jährliche Mitgliedertreffen im Rathaus der Stadt Linz statt. Der Andrang war groß. Neben rund 130 Mitglieder waren auch unsere Meistermannschaft, Cheftrainer Gerald Scheiblehner, Sportdirektor Christoph Schößwendter, Geschäftsführer Christoph Peschek, Ehrenpräsident Hermann Schellmann und die Vorstandsmitglieder vor Ort.

Zu Beginn gab es von Vorstandsvorsitzenden Sargon Mikhaeel einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr, etwaige Vorhaben für die Zukunft und eine Vorstellung der neuen kooptierten Vorstandsmitgliedern, Thomas Bravo, Philipp Kaufmann, Gerald Wirtl und Roland Pedak. Im Anschluss berichtete Christoph Peschek über seine Anfangszeit als neuer Geschäftsführer beim FC Blau-Weiß Linz und über die bevorstehende Stadioneröffnung des Hofmann Personal Stadions.

Weiter ging es mit den Plänen im sportlichen Bereich. Zuvor warfen Sportdirektor Christoph Schößwendter und Cheftrainer Gerald Scheiblehner aber mit einem Video noch einmal einen Blick zurück in die vergangene Saison der Kampfmannschaft, die vor Allem zu Beginn nicht nach Wunsch verlaufen ist und dann mit dem Meistertitel endete. Abgeschlossen wurde der sportliche Block noch mit einem kurzen Interview mit Kapitän Michael Brandner, der von den ersten Trainingstagen berichtete. Da die Mannschaft auch am Tag darauf wieder trainierte und das Testspiel am Programm stand, wurde die Mannschaft im Anschluss mit einem großen Applaus in den „Feierabend“ verabschiedet.

Abgeschlossen wurden die Berichte über das Vereinsgeschehen mit Finanzreferent Thomas Bravo, der den Mitgliedern einen kleinen Einblick in die finanzielle Situation des FC Blau-Weiß Linz gab. Anschließend gab es noch Zeit für die Fragen der Mitglieder, die von Geschäftsführer Christoph Peschek beantwortet wurden. Nach rund drei Stunden war das Mitgliedertreffen beendet.