Gelungener Test gegen Wallern/St. Marienkirchen

IMGL0057

Am gestrigen Dienstag wurde das Aufbauprogramm mit einem weitere Testspiel fortgesetzt. Unsere Mannschaft traf dabei auf den aktuell Zweitplatzierten der OÖ Liga, die Spielgemeinschaft Wallern/St. Marienkirchen. Auf der Kunstrasenanlage in Wallern zeigte unsere Mannschaft eine beherzte und fokussierte Leistung, wurde der Favoritenrolle gerecht und gewann durch Treffer von Mayulu (2x), Ronivaldo, M. Seidl, S. Seidl, Pirkl und Neumayr souverän mit 7:3.

Trainer Gerald Scheiblehner zeigte sich nach dem Spiel zufrieden:

„Wir haben uns heute vorgenommen, im Ballbesitz gute Lösungen zu finden und das haben wir auch mit sieben erzielten Toren und einer Reihe weiterer guter Möglichkeiten sehr gut umgesetzt. Das ist auch im Vordergrund gestanden! Wallern hat uns voll gefordert und insofern können wir mit dem Test mehr als zufrieden sein. Es sind auch erneut alle Spieler zum Einsatz gekommen. Mit der Vorbereitung sind wir momentan komplett im Plan. Jeder gibt sein Bestes und das Team zieht als Ganzes voll mit.“

Nun wartet am kommenden Freitag noch ein Test gegen Regionalligist Gurten, ehe es dann am Sonntag früh ins Trainingslager nach Belek geht.