Gelungener letzter Fanstammtisch im Jahr 2023

IMG_3299

Am Mittwochabend fand in den Business Club Räumlichkeiten des Hofmann Personal Stadions der dritte Fanstammtisch in dieser Saison statt. Zum gemütlichen Austausch mit Vereinsfunktionären und Spielern des FC Blau-Weiß Linz kamen über 50 Fans. Zu Gast waren Geschäftsführer Christoph Peschek, Sportdirektor Christoph Schösswendter, Nicolas Schmid und Marco Krainz. Durch den Abend führte unser Stadionsprecher Alexander Bravo.

Zu Beginn ließ Christoph Peschek seine ersten zehn Monate in der Funktion als Geschäftsführer Revue passieren, gab einen Einblick in die Weiterentwicklung des Klubs und die Ziele des nächsten Jahres. Sportdirektor Christoph Schösswendter berichtete über die Entwicklung der Mannschaft in der ersten Bundesliga-Saison und über die Vorhaben bezüglich Nachwuchsakademie. Im Anschluss sprachen unsere Blau-Weiß-Profis Nicolas Schmid sowie Marco Krainz über die aktuelle sportliche Situation, persönliche Weiterentwicklung und warfen einen Blick auf die letzten zwei Heimspiele in diesem Jahr.

Als Abschluss standen alle vier natürlich für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Danke an alle Blau-Weißen, die dabei waren! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Stammtisch im nächsten Jahr!