Gasteiner neuer Platin Partner vom FC Blau-Weiß Linz

Image shows , Presentation Gasteiner & FC Blau-Weiss Linz, Hofmann Personal Stadion ((LINZ) /Foto: Albert Mikovits Datum 20230928

Der FC Blau-Weiß Linz freut sich, mit S. Spitz GmbH und der Marke Gasteiner Mineralwasser einen neuen starken Platin Partner an der Seite zu haben. Gasteiner Mineralwasser hat seinen Ursprung im Nationalpark Hohe Tauern und ist eine der bekanntesten österreichischen Getränkemarken. Neben zahlreichen Werbemöglichkeiten im Hofmann Personal Stadion wird Gasteiner zukünftig auch auf den Trikothosen vorne und hinten ersichtlich sein. Die außergewöhnliche, erfrischende und belebende Wirkung wird so auch auf Ronivaldo & Co einwirken und für eine innere Kraft sorgen. Das Branding Gasteiner wird auch auf den Trinkflaschen für die Spieler und Betreuer der Profimannschaft sichtbar sein. Die diversen Sponsoringaktivierungen & Zielgruppenevents sollen für einen gelungen Imagetransfer zwischen den Marken FC Blau-Weiß Linz und Gasteiner sorgen. Alle Produkte von Gasteiner Mineralwasser werden sowohl im Business Club als auch in den Kiosken im Stadion gelistet und ausgeschenkt.

„Wir freuen uns, mit S. Spitz GmbH und der Marke Gasteiner Mineralwasser einen starken neuen Partner an Board zu haben. Gasteiner zählt zu den beliebtesten und bekanntesten österreichischen Mineralwassermarken und ist ein großer Gewinn für den Klub. An dieser Stelle möchte ich mich bei den beiden Geschäftsführern Walter Scherb und Thomas Redl für die guten Gespräche bedanken. Als Platin Partner ziert Gasteiner auch zukünftig die Trikothosen sowie die Getränkeflaschen der Profis. Gasteiner Mineralwasser passt perfekt zum Fußball bzw. zu unseren Spielern. Auch im Fußball braucht es die optimale Energiezufuhr, um maximale Leistungen zu erbringen. Durch Höchstleistungen, harte Arbeit und trotzdem Bescheidenheit und Bodenständigkeit wollen auch wir noch weiter hoch hinaus. Mit dem Aufstieg in die Bundesliga sowie der Eröffnung des neuen Hofmann Personal Stadions haben wir den Grundstein gelegt. Mit starken Partnern wie der S. Spitz GmbH und der Kraft von Gasteiner Mineralwasser wollen wir gemeinsam die nächsten Schritte in der Entwicklung und Professionalisierung des Klubs setzen und bestätigt den eingeschlagenen Weg der Wachstumsstrategie“, so Christoph Peschek, Geschäftsführer FC Blau-Weiß Linz.

„Gasteiner Mineralwasser und der FC Blau-Weiß Linz ergänzen sich ausgezeichnet. Wir sind ganz klar das Mineralwasser für aktive, gesundheitsbewusste und ambitionierte Menschen voller Tatendrang. Gerade im Hochleistungssport ist die ausreichende Versorgung mit Flüssigkeit essenziell. Die Marke Gasteiner und der FC Blau-Weiß Linz teilen auch wichtige gemeinsame Kernwerte: Teamgeist, Leistungsbereitschaft und der starke Wille zu gewinnen. Der Verein versteht sich als eine große Familie bestehend aus Fans, Spielern, Mitarbeitern und allen Partnern. In dieser Familie steht das Miteinander im Zentrum. Auch als Team von Gasteiner wissen wir, dass gute Ergebnisse nur miteinander entstehen können, nie im Alleingang. Persönlich bin ich hier in Linz verwurzelt und ein leidenschaftlicher Fan des Vereins. Es ist mir daher eine besondere Freude, mit der Marke Gasteiner den FC Blau-Weiß Linz zu unterstützen. Ich freue mich schon auf zahlreiche spannende Spiele und eine erfolgreiche, gemeinsame Kooperation“, sagt Walter Scherb, Geschäftsführer S. Spitz GmbH.