Filip Borsos wechselt

berndspeta.at-21070116

Der FC Blau-Weiß Linz gibt bekannt, dass Filip Borsos zum 01.01.2022 fix zu Wiener Neustadt in die Regionalliga Ost wechselt. Der Vertrag mit Filip wurde zum 31.12. einvernehmlich aufgelöst.

Kommentar Sportdirektor Tino Wawra:

„Filip ist auf uns zugekommen und hat uns gebeten wechseln zu dürfen. Wir sind dem Wunsch nachgekommen und danken Filip für seinen Einsatz für unseren Klub und wünschen ihm natürlich alles Gute für seine Zukunft. Aus irgendeinem Grund hat es hier nicht so funktioniert, wie wir uns das alle gewünscht hatten, dennoch kann ich nur positives über Filip Borsos sagen. Er hat immer Gas und sein bestes gegeben.“

Kommentar Trainer Gerald Scheiblehner:

„Mittlerweile haben wir uns sportlich in eine Richtung entwickelt, wo es für Neuzugänge gar nicht so leicht ist, sich schnell zu integrieren. Dadurch sind ihm die Spielminuten abgegangen und ich kann natürlich seine Unzufriedenheit verstehen. Ich bin aber sicher, dass sich bei seinem neuen Verein durchsetzen wird und von dort aus dann seinen Weg machen wird.“