Fahrplan zum Frühjahrsauftakt

IMGL0940

Das neue Jahr ist wenige Stunden alt und schön langsam heißt es für unsere Mannschaft wieder den Blick in Richtung Vorbereitung zu richten.

Seit Anfang Dezember weilen Spieler und Trainer im wohlverdienten Urlaub, doch in wenigen Tagen, am 04.01.2023, geht es wieder zurück auf den Platz. Ehe mit dem regulären Vorbereitungsbetrieb gestartet wird, werden die Spieler einem Leistungstest bei Berni Schimpl unterzogen.

Das erste Testspiel findet dann bereits am 14.01.2023 (gegen Bundesligist Ried) statt. Die genaue Testspielübersicht findet ihr HIER.

Von 29.01.2023 bis 07.02.2023 absolviert unsere Mannschaft ein Trainingslager in der sonnigen Türkei, genauer gesagt in Belek. In dieser Woche warten ebenfalls zwei interessante Testgegner auf uns.

Am 24.02.2023 geht es dann gleich mit einem OÖ Derby – gegen den SK Vorwärts Steyr – wieder um Punkte in der für uns so wichtigen Frühjahrsmeisterschaft.