Fahrplan Vorbereitung 2022/23

IMGL2422

Gerade erst wurde der Schlussakkord in der Saison 2021/22 gespielt und der FC Blau-Weiß Linz konnte mit dem dritten Platz in der 2.Liga das zweitbeste Ergebnis der Vereinsgeschichte einfahren. Im Hintergrund wurde aber natürlich bereits eifrig am Vorbereitungsprogramm für die neue Saison gearbeitet, welches wir hiermit auch bekanntgeben dürfen.

23. Mai – 12. Juni: Urlaub Trainer/Spieler
13. Juni: Trainingsstart Profis
19. Juni: Test vs. Ludogorets Razgrad (15 Uhr, Raum Kufstein)

Jubiläumswochenende:
24. Juni: Test in Ebensee (18:30 Uhr)
25. Juni: Test in St. Stefan (19 Uhr; Frauenmannschaft spielt Vorspiel um 17 Uhr)

29. Juni: Test vs. Sparta Prag II (Zeit folgt, Raum Linz)
2. Juli: Test vs. Sturm Graz (17 Uhr, Schladming)
6. Juli: Test vs. St. Martin/Mkr. (19 Uhr, St. Martin)
9. Juli: Test vs. Donau Linz (90Jahr-Jubiläum, Donau-Platz, Zeit folgt)
12. Juli: Test vs. FC Torino (St. Georgen/Gusen oder Perg, Zeit folgt)

15. – 17. Juli: 1. ÖFB-Cuprunde

22. – 24. Juli: Meisterschaftsauftakt