Es geht wieder los

berndspeta.at-2000207

Nach rund drei Wochen Pause ging es am heutigen Donnerstag für die Königsblauen wieder an die Arbeit. Sportdirektor Tino Wawra und Trainer Ronny Brunmayr konnten den gesamten Kader auf der Sportanlage Lissfeld zu den fälligen Corona-Tests begrüßen.

„Wir warten jetzt die Ergebnisse, welche uns gesammelt heute Abend vorliegen, ab und steigen dann morgen mit einer Doppeleinheit wieder in den Trainingsbetrieb ein“, sprüht Sportdirektor Wawra nur so vor Motivation.

Dabei heißt es für Simon Gasperlmair, welcher sich nach wie vor mit Knieproblemen herumschlägt und noch gut drei Wochen pausieren muss und Hannes Huber, welcher sich nach seinem Nierenriss noch im Aufbautraining befindet, noch bitte warten. Mit Matej Socovka, Toni Mestrovic und den Heimkehrern Milan Ziric und Mihajlo Mackic trainieren zudem einige Spieler der zweiten Mannschaft bei den Profis mit. Gleiches gilt auch für Joel Dombaxi, welcher ab sofort wieder der Profimannschaft angehört.

Nach der morgigen Doppeleinheit folgen am Samstag weitere zwei Einheiten und noch eine Einheit am kommenden Montag, ehe dann bereits am Dienstag das erste Testspiel gegen Bundesligist Hartberg (auf Kunstrasen in Hartberg) wartet.