Ergebnis unserer Vereins-Umfrage

Titelbild News-Beitrag

Die FC Blau-Weiß Linz Vereinsumfrage mit dem Titel „Zusammen in die Zukunft“ wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir dürfen uns bei fast 700 Teilnehmern mit rund 28.000 abgegebenen Antworten herzlich fürs Mitmachen und für die Unterstützung bedanken.

Dank Eurer Resultate können wir gezielte Maßnahmen erarbeiten, um die Entwicklung des Vereins gemeinsam voranzutragen. Vor allem mit Ausblick auf die anstehenden Projekte, inklusive des neuen Stadions, hilft uns das erzeugte Stimmungsbild sehr, um mit Euch gemeinsam den FC Blau-Weiß Linz zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Fußballverein zu führen.

Die Auswertung der Umfrage wurde bereits vorgenommen und spiegelt vorwiegend sehr positives Feedback wider, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Mit jenen Punkten, an denen es noch Verbesserungspotenzial gibt, werden wir uns besonders beschäftigen und versuchen in Zukunft die nötigen Schritte zu setzen.

Um einen kleinen Einblick in die Ergebnisse der Umfrage zu bekommen, präsentieren wir Euch nachfolgend ein paar Auszüge davon:

 

Wir erwähnt, verlosen wir unter allen Teilnehmern 3x 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel nach Wahl im Hofmann Personal Stadion für die Saison 21/22. Unsere Losfee hat bereits gezogen und die drei glücklichen Gewinner per Mail verständigt. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Euer FC Blau-Weiß Linz