Einheitlicher Auftritt des FC Blau Weiß Linz

FC Blau-Weiß Linz

Der FC Blau-Weiß Linz steht für Gemeinschaft und Zusammenhalt. Dies wird nun auch im einheitlichen Außenauftritt gelebt. Erstmalig in der Geschichte des Vereins sind alle Mannschaften des FC Blau-Weiß Linz angefangen von der U7 bis hin zu den Amateuren, unserer Frauenmannschaft, Special Needs Team sowie Profis mit denselben blau-weiß-Trikots ausgestattet.

„Es freut uns sehr, dass nun alle Teams angefangen von den Kleinsten bis hin zu unseren Profis einheitlich auftreten. Dies unterstreicht noch mal die Zusammengehörigkeit innerhalb des Vereins sowie ein professionelles Auftreten. Die einheitlichen Trikots sollen zusätzlich motivieren und die Bindung weiter stärken. Wir arbeiten intensiv daran, die Rahmenbedingungen unserer Nachwuchsarbeit weiter zu verbessern, damit in Zukunft im Idealfall regelmäßig jemand aus unserem Nachwuchs den Sprung zu den Profis schafft und für die Kampfmannschaft des FC Blau-Weiß Linz spielt“, so Geschäftsführer Christoph Peschek.