Dobras verlängert bis 2025

MG_6915-scaled

Der FC Blau-Weiß Linz freut sich bekannt zu geben, dass der auslaufende Vertrag von Kristijan Dobras verlängert wird. Der 31-Jährige unterschreibt ein neues Arbeitspapier bis 2025. Im Sommer 2023 kehrte Dobras vom FC Vaduz wieder zurück zu den Blau-Weißen. Er bestritt für die Linzer in der abgelaufenen Saison 19 Pflichtspiele und schoss zwei Tore.

„Es freut mich sehr, dass Kiki auch in der nächsten Saison seine Fußballschuhe für den FC Blau-Weiß Linz schnüren wird. Er ist nicht nur in der Kabine ein wesentlicher Faktor, sondern logischerweise auch auf dem Platz, was er vor allem im Frühjahr eindrucksvoll gezeigt hat“, so Christoph Schößwendter, Sportdirektor FC Blau-Weiß Linz.

„Es freut mich sehr, ein weiteres Jahr hier in Linz zu spielen. Nach einem eher schwierigen Saisonstart konnte ich vor allem im Frühjahr meine Qualitäten am Platz zeigen. Hier möchte ich auch in der nächsten Saison anschließen und freue mich auf ein weiteres Jahr Bundesliga“, sagt Kristijan Dobras.