Die Woche der Wahrheit

berndspeta.at-2100306

Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist zum Greifen nahe! Es ist die Woche der Entscheidung für den FC Blau-Weiß Linz. Am kommenden Sonntag steht der Meisterkampf im direkten Duell mit dem FC Liefering (Ankick 17:00 Uhr, Red Bull Arena) vor der Türe.

Trainer Ronny Brunmayr hat seiner Mannschaft nach dem Erfolg gegen die Young Violets am vergangenen Sonntag drei Tage freigegeben. „Es war jetzt ganz wichtig, dass wir noch einmal die Köpfe freibekommen und uns nicht nur körperlich regenerieren“, so unser Coach vor dem Showdown.

Ab Donnerstag steigt die Mannschaft mit einer Vormittagseinheit in die Vorbereitung für Sonntag ein. Die Jungs sind jedenfalls bereit, weiß unser Trainer, welcher auch schon große Vorfreude spürt. „Wir freuen uns und sind dankbar dafür, dass wir das Endspiel jetzt vor die Brust bekommen haben. Wir können uns jetzt für eine großartige Saison krönen und werden ab Donnerstag noch einmal alles auf dieses Spiel fokussieren, damit wir am Sonntag 110% auf den Platz bekommen.“

Gute Nachrichten gibt es auch von Fabio Strauss. Nach seiner schweren Verletzung steigt unser Innenverteidiger diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.